Deutsch | Englisch

Tour de Ski in Liechtenstein – Online-Umfrage gestartet

20.11.2018 - Mitteilung
Gemeinsam mit dem Vaduzer Medienhaus führt das Liechtenstein-Institut eine offene Umfrage zur Volksabstimmung über den Verpflichtungskredit für die Tour de Ski durch.

Gegen den Finanzbeschluss des Landtages über einen Finanzkredit von 800’000 Franken für zwei Langlaufsprints in Vaduz im Rahmen der Tour de Ski 2019/2020 und 2020/2021 ist das Referendum ergriffen worden. Der Abstimmungstermin für die Volksabstimmung wurde auf den 25. November 2018 festgesetzt. 

 

Das Liechtenstein-Institut begleitet Volksabstimmungen seit vielen Jahren mit Umfragen und entsprechenden Analysen. Nachdem diese Umfragen in der Vergangenheit als telefonische Befragungen durchgeführt worden waren, möchten wir mit einer Onlineumfrage in Kooperation mit dem Vaduzer Medienhaus einen neuen Weg beschreiten.

 

Die Umfrage ist vollständig anonym, sodass wir keinerlei Rückschlüsse auf Ihre Person machen können. Die Ergebnisse werden noch im November publiziert. 

 

Machen Sie mit, wir sind gespannt auf Ihre Meinung! 

 

>> Hier geht es zur Umfrage. 


 

„Die Umfrage soll ein Stimmungsbild einholen“. Interview von Patrik Schädler mit Christian Frommelt. Liechtensteiner Vaterland, 20.11.2018.  

» zur Startseite » zum Newsarchiv

turkish voiceover